Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Lieferumfang Objektiv

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2011, 12:53   #1
TH31

Alpha 500 Lieferumfang Objektiv

Begrüße.

Es ist bitte Folgendes: Ich hab mir vor ewta 3 Wochen ein Sony SAL-1680Z bei der Firma Köck in Wien bestellt und erst nach telefonischem Nachfragen von meinem Händler erfahren, dass für ihn das Objektiv erst Ende April (!) verfügbar sein wird. (Ohne Nachfragen keine Info, auch nicht auf e-Mail, erst am Telefon gab's eine Antwort => klassisch österreichisches Kundenservice...)

Da mir das zu lange dauert und ich außerdem einen anderen Anbieter gefunden habe, der das Objektiv schon ab Mitte Februar neu geliefert bekommt, habe ich beim ersten Geschäft meine Bestellung storniert und beim neuen Laden bestellt (Radio Krejcik KG).

Jetzt hat mir der neue Händler erklärt, dass im Lieferumfang des Objektivs weder eine Front- noch eine Heckabdeckung und auch keine Sonnenlichtblende dabei sein soll!?! Der erste Händler (Köck) hingegen hat mir hingegen gesagt, dass das alles inkusive ist (sogar mit Objektivtsche) und auch auf der Sony HP steht das so (http://www.sony.at/product/ddl-carl-...TechnicalSpecs).

Auf meine Anmerkung, dass ein € 700,- Objektiv nicht einmal die Schutzabdeckungen haben soll, hat mir der neue Händler geantwortet, dass das "schon mal so sein kann".

Weiß einer von euch Bescheid was beim 1680Z im Lieferumfang mit dabei sein muss?

Ich glaube zwar gerne ans Gute im Menschen, kann aber nicht ausschließen, dass mir da jemand teure "Extras" verkaufen möchte, die eigentlich eh mit dabei sind...

Im Voraus schon vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße aus Wien,

Tim
TH31 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln