Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Koffer/Tasche Für Strobisten krams

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2011, 18:35   #1
Shooty

Koffer/Tasche Für Strobisten krams

Ich hätte nicht gedacht das ich nochmal einen Beitrag eröffne in dem ich um Hilfe im bezug auf Foto-Taschen oder Koffer bitte. Da ich aber nun shcon Tagelang auf der suche bin hat hier villeicht jemand eine Idee.

Ich suche also eine art Koffer (oder Trolly) um darin ein Strobisten Set transportieren zu können. Dabei kommt es nicht auf die Art des behaltnisses an, sondern es soll einige EIgenschaften haben, die ich so nicht kombiniert finde:

1. Das ganze soll auf den Boden gestellt werden können (auch in den matsch) ohne für immer verdreckt zu sein. Daher kommen Stoffartige Dinge weniger in Frage, die direkten Kontakt zum Boden haben
2. Das Teil muss in der Länge an einer Seite mindestens 60 cm haben, da sonst meine Lichtformer nicht mit rein passen.

Das wars auch eigendlich fast schon.
Man muss es halt irgendwie transportieren können. Rollen, Tragen oder sonstwie.
Ich dachte auch schon an einen Koffer in den man einfach Trennwände reinbaut, habe aber auch nach meiner Suche nicht den idealen koffer gefunden.

Hat jemand eine Idee oder Anregung wo man mal suchen könnte?
Oder kennt eventuell jemand etwas in dem bereich?

(Ich dachte auch schon an Pelicases, aber für 200€ Equipment ein 300€ teurer Koffer kaufen .... das werd ich wohl nur machen wenn ich dann am ende extrem verzweifelt bin ^^)
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln