Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wer war am Montag (9.11mit seiner Alpha bei "Simon Philips" im Spectrum Augsburg
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2009, 22:46   #1
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.274
Wer war am Montag (9.11mit seiner Alpha bei "Simon Philips" im Spectrum Augsburg

Eine eigenartige Frage:

Heute Abned war ich beim Konzert von Simon Philips Pino Palladino und Christophe Saiss im Spectrum Club in Augsburb. Ich wollte eigentlich mit meiner A350 und dem 70-200SSM ein wenig photographieren, aber am Eingang schickte man mich mit der Fototasche wieder heim. (war wohl zu großes Besteck...)

Gut, ist ok; dann habe ich halt den Rucksack ins Auto gebracht und bin ohne ins Konzert gegangen.

Im Konzert sah ich dann einen Herren der mit seiner Sony mit Klappdisplay (sah nach A350 aus) munter photographierte.

Mich würde nun interessieren, wie diese Fotos wurden - falls der Herr zufällig hier im Forum rumgeistert, wäre es super wenn er mir per pn vielleicht ein zwei Bilder senden könnte - mir geht es hier einzig und allein um die Qualität, die er wohl mit Stadard Objektiv (18-70?) erzielte.
Wäre ein netter Zufall.....

die Bilder hier einzustellen wäre wohl juristisch möglicherweise bedenklich, aber wenn nirgends steht, dass man nicht photographieren darf....

Geändert von steve.hatton (10.11.2009 um 00:39 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.11.2009, 17:57   #2
ville
 
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: 86405 Meitingen
Beiträge: 478
Hallo Steve

Fürs Spectrum in Augsburg benötigst du eine Akkretierung, und die muss schon Wochen vorher vom Betreiber genemigt werden.
__________________
-------------------------------------------------------------------------

Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen???

-------------------------------------------------------------------------
ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 20:00   #3
steve.hatton

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.274
Mir sagte man vorher, bei der Ticketbestellung, das hänge von der Band ab, ob die was gegen private Photots habe und werde erst kurz vor dem Gig geklärt.....

Aber wenn dem so ist, sprech ich halt mal mit den Besitzern, ob sie mir die Akkreditierung gewähren.

Danke für den Tipp.

Aber eigentlich hoffe ich immer noch den Typen zu finden, der dort mit einer kleinen Sony Bilder machte, nur um mal festzustellen ob das mit meiner Alpha 350 und dem 70-200 SSM Sinn macht.
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 18:43   #4
steve.hatton

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.274
pushing.....

Aber eigentlich hoffe ich immer noch den Typen zu finden, der dort mit einer kleinen Sony Bilder machte, nur um mal festzustellen ob das mit meiner Alpha 350 und dem 70-200 SSM Sinn macht.
steve.hatton ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wer war am Montag (9.11mit seiner Alpha bei "Simon Philips" im Spectrum Augsburg


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.