Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Behalten oder ein aktuelles Modell kaufen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2010, 07:05   #1
Ambilight

Behalten oder ein aktuelles Modell kaufen?

Hallo,

ich habe jetzt seit knapp 2 Jahre eine Sony Alpha 300. Mit dieser bin ich bis heute sehr zufrieden.

Meine Objektive sind zurzeit ein Sigma 17-70 2.8-4.0 HSM (Immerdrauf) und ein Sony 18-250 mm. Zu Weihnachten ist entweder das neue Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di VC USD oder das Tamron 70-200 2.8 geplant. Eins wird es auf jeden Fall werden.

Da ich viel Wert auf Bildqualität lege (soweit es mein Budget zulässt ) wollte ich mal Fragen ob man einen Qualitativen Unterschied sehen würde zwischen einer 2 Jahre alten Alpha 300 oder den neueren Modellen wie etwa Alpha 560 (580) oder Alpha 55?!

Übrigens sind meine Fotos zu 80% im ISO 100-200 Bereich geschossen. Der Rest bis max. ISO 400.

In zwei Wochen bin ich auf der Photokina und da werde ich mir die neuen Modell auf jeden Fall mal genauer angucken.

lg
chris
Ambilight ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln