![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonnenuntergang am Katzenstein
Auch auf die Gefahr hin Euch so langsam mit der Burg Katzenstein auf den Wecker zu
fallen, so muß ich doch noch das letzte Bild dieser Serie hier einstellen... dann ist Schluß. ![]() -> Bild in der Galerie Die Priorität lag diesmal bei der Erstellung des HDR darin ein möglichst "natürliches" Foto hinzubekommen, von den nachträglich beleuchteten Fenstern mal abgesehen ![]() K + K sind jederzeit willkommen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn ein Motiv gut fotografiert wird , interessiert es mich nicht wie oft ich es schon gesehen habe und das hier gefällt mir
![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo trissi,
... so wirklich kann ich mich nicht mit den Kontrasten anfreunden. Es säuft nix ab, ja, aber das macht es auch recht flach. Dafür steht das Ding diesmal kerzengerade ![]() Gruß André
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn ich aber die Kontraste anheb säuft mir immer etwas ab. Was ich versuchen könnte wäre noch mit Masken zu arbeiten. Danke für die Kritik ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tut mir leid, Günni ... hier hab ich nix zu meckern. Bildaufbau passt und die Bearbeitung auch. Die fensterli nachträglich zu "beleuchten" ist m.E. legitim und Du hast es ja auch nicht übertrieben.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
schön
![]()
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Vielleicht könnte man die Leitplanke und die Pfosten noch weg stempeln
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
was ist schlimm, wenn was im Bild absäuft? Ich mein, du hast hier gegen das Licht einen dunklen Flecken fotografiert. Fänd ich nicht dramatisch, ich beurteile die Wirkung von Bildern aber auch nicht anhand des Histogramms ![]() Was ich sagen will: es gefällt mir wesentlich besser als deine anderen Versuche, weil natürlicher, aber André hat nicht unrecht. lG Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|