![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
alpha700 tot?
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit Sony-Reperaturservice (Firma Geissler in Reutlingen) gemacht? Was sollte man beim Einsenden beachten? Ich habe ein alpha700 die einfach überhaupt nichts mehr tut ![]() Gerät zeigt gar keine Reaktion mehr, auch nicht mit verschiedenen Akkus. Bin für jeden Hinweis dankbar. j. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hier gibt es einen Extra Thread für Geisler . Man könnte ja auch mal versuchen die Suche zu benutzen
![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=50461
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
mea culpa
Schon gut,
ist Samstag morgen und System anscheinend noch nicht geladen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Viel Erfolg beim "releasen" Deines Systems.
Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bei Kamerareparaturen scheint Geissler seine Kunden im Ergebnis zuverlässig zufriedenzustellen. Bei Objektivjustagen sieht die Sache allerdings völlig anders aus.
Generell stark verbesserungsbedürftig ist bei Geissler das Rückmeldungskonzept für den Kunden. Auf E-Mails wird grundsätzlich nicht geantwortet. Empfangsbestätigungen für eingesandte Teile kommen spät oder gar nicht. Telefonate haben "Abwimmelungscharakter". Reparaturprotokolle sind nichtssagend. Es scheint vieles von Glück oder Pech abzuhängen. Rudolf
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Bisher habe ich ausreichende Rückmeldungen erhalten, wobei ich immer nur telefonisch angefragt hatte. Mir wurde schnell, freundlich und entgegenkommend geholfen. Man kommunizierte mit mir einen Rückruftermin und Geissler meldete sich wie angekündigt ![]() Gibt nichts zu meckern, wenn diese Woche die Kamera funktionstüchtig zurück kommt, gibts 10 Punkte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Naja, Batterie sollte man zuerst einlegen.
![]() ![]() ...Scherz beiseite. Wirst damit sicher eine Freude haben, wenn sie überprüft udn gewartet ist. Geändert von wolfram.rinke (11.10.2010 um 11:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Anrufen, E-Mail etc. und diverse Dinge, die dich bedrücken, einfach abklären.
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|