![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hohes C
Eine Rasse, ein Ton, zwei Hündinnen, zwei Färbungen, ein Begrüßungslied
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Sind die jungen Damen nicht süß? ![]() Schöne Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Überaus spaßige Bilder... besonders das zweite!
![]() Fein! Grüßle Uwe
![]() |
#3 |
|
Hallo,
ich finde die Bilder so genial ![]() Ich habe auch schon versucht meine Beiden so abzulichten, aber leider wollen sie nie weiter heulen, wenn ich die Kamera hole. Viele Grüße Gisela |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi Gisela,
na endlich sieht einer (außer Stempelfix, der schon eigene Erfahrungen mit ähnlichen Hunden gemacht hat) die Komik der Situation ![]() Die Hündinnen sind wirklich so wa von süß.. ![]() Schöne Grüße
![]() |
#5 |
|
Cool!
![]() Wobei das erste hundertpro nur ein e'' ist. ![]() Die zweite Hündin kommt durchaus an ein c''' ran und wäre damit schon fast Königin der Nacht-fähig. ![]() Wir hatten solche Hunde in der Nachbarschaft, die immer laut heulten, wenn eine Sirene (Notarzt, Polizei, Feuerwehr) auf der Hauptstraße lang fuhr. Es war göttlich. ![]() Beide Aufnahmen sind übrigens total süß und gut gelungen!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi Dana,
um ein f" zu bekommen, hätte ich eine weiße Akita-Hündin bei ihrem Gesang ablichten müssen. Leider war bei diesem Treffen keine dabei ![]() Nur zur Info - die Hunde bellen wirklich sehr, sehr selten. Dafür heulen sie so gut, dass Musik-Banausen wie ich neidisch werden können. Selbst komponierte Lieder!! ![]() Schöne Grüße
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|