![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Modelle der Photokina
Huhu!
Schön war's heute! Da ich weder für die Aufmachung noch für das (manchmal gar nicht SO gute) Licht verantwortlich war, sondern nur mal hier und da auf mich aufmerksam machte, stelle ich die Bilder in die Kiste, obwohl ich mich über sie freue. ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie (falls sich jemand über die etwas warme Hautfärbung wundert: sie stand in quittengelbem Licht...mehr als hässlich. Ich hab so viel getan, wie irgendwie ging...) -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Ich weiß, es sind einige...aber ich wollte sie euch einfach mal zeigen. =) (Das Schöne: irgendwie ist mein Lockenschopf aufgefallen [oder der Fakt, dass ich so mit die einzige Frau drumrum war... ![]() ![]()
Geändert von Dana (26.09.2010 um 00:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Moin
1+2 hätste dir sparen können...schade um die Bits auf der Card ![]() ![]() ![]() die schräge Frau...ja ich weiß... ne Geige hält man auch schräge ![]() aber das 4te... ![]() ![]() ![]() 5 die Frontale....habt ihr das da Model getauscht ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich mag den Glamourkram an dem ersten Modell total.
![]() Und auch die Pose gefällt mir. Was findest du so schlimm? Und ja, auch ich mag das Bild 4 am allerliebsten. Das letzte Bild ist eher sowas wie "so sieht sie von vorne aus". Ist ja mehr Bewerbungsfotomäßig. Ich fands halt schön, dass sie mich ab und an angeguckt haben.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bilder 1 und 2 würde ich einfach ma sw machen und ein bißchen auf 20er Jahre trimmen. Bieter sich doch irgendwie an. Et is einfach zu gelb...
Das vierte finde ich sehr gelungen. Cooler Winkel. Das sieht überhaupt nicht gestellt aus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Man kann den gelbstich ja rausziehen...
In der Hoffnung das Dana nichts dagegen hat hier ein schnelles Beispiel: ![]() -> Bild in der Galerie Denn mir gefallen die ersten beiden Bilder vom Modelstyling her ebenfalls sehr ![]()
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes Geändert von ViewPix (26.09.2010 um 09:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Dana !
Ich bin erstaunt aus den Bemwerkungen zu lesen, daß Model 1 lebendig ist. Ich dachte es ist eine Schaufensterpuppe mit hochwertigem Porzellankopf. Von Modelknipserei habe ich allerdings auch keine Ahnung. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Dana,
muss mich Gerd anschliessen. Das 4, Bild gefällt mir gut. Das Mädel am Sonystand gefiel mir durch den relativ natürlichen Look, die hat das Posen vor dem Rudel Fotografen auch genossen ![]() im Gegensatz zu den sehr stark aufgemotzten Modellen an den anderen Ständen. Gruß aus dem Norden Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Dana !
Meine Bemerkung zu dem "lebendigen" Modell brachte mich auf die Idee eine Puppe welche bei uns rumsitzt (wurde mal meinrr Frau geschenkt) zu knipsen. Dies sagt nichts gegen deine guten Bilder der Modells, sondern zum Geschmack der Stilisten. Sollte dich das Bild in deinem thread stören, sag Bescheid, dann lösche ich es . Gruß HANS ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Also ich finde insbesondere das zweite Bild hat vielmehr einen lasziven Ausdruck. Das finde ich eigentlich sehr interessant... nicht unbedingt puppenhaft.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|