![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Photoshop CS4 Download? Nicht CS5!
Hey
![]() Ich suche grade ne Seite, wo man CS4 noch runterladen kann. Hintergrund: Ich habe in der Grace Period gekauft und kann daher nur auf CS5 updaten, wie ich es sehe. Habe nämlich nur eine Seriennummer für CS4 und die passt auch nicht bei CS5. Die Installations-CDs sind verliehen. Wäre klasse, wenn jmd Rat wüsste, denn ich muss heute dringend noch ein Bewerbungsbild retuschieren und die Testversion von CS5 ist inzwischen abgelaufen ![]() LG und danke, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich glaube da hast du schlechte Karten. Ich kenne jedenfalls auf der Adobe-Seite kein Download-Archiv.
Wann hast du es denn gekauft und wieso hast du die CS5 SN noch nicht? CS5 ist doch jetzt schon eine ganze Weile auf dem Markt, nicht dass es da bei Adobe eine Frist gibt in der man die neue Seriennummer beantragen muss. Grüße Andreas
![]() |
#3 |
|
Vielleicht hier
http://download.chip.eu/de/Adobe-Pho...0_1588647.html Keine Ahnung ob das noch geht Edit: Vergiss es - der Link geht auch zu CS 5 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Auch wenn dir das jetzt nicht auf die Schnelle weiterhilft. Wenn du CS4 in der Grace Period gekauft hast mußt du nur das Update bei Adobe beantragen (online). Du bekommst dann auch kostenlos die Installations-DVD mit einer neuen CS5 Seriennummer zugeschickt.
Bei der Installation von CS5 werden dann beide Seriennummern abgefragt (CS5 und CS4). Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
LG, Melanie ---------- Post added 15.01.2011 at 18:55 ---------- Zitat:
Zitat:
LG, Melanie |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Nachtrag: Nach diesem Hinweis sehen die Karten doch schon viel besser aus! ![]() Geändert von *mb* (15.01.2011 um 20:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Es handelt sich um ein "ganz normales Update", man muss für die Installation nur die CDs vor Ort haben, bzw. die Seriennummer der Vorversion.
Jedenfalls habe ich CS4 das letzt mal installiert ohne CS3 drauf gehabt zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Adobe das geändert hat. Ich habe CS4 im Karton nachträglich bekommen, der online-Kundenbereich von Adobe hat bei mir auch noch nie richtig funktioniert ![]() Die Seriennummern stehen eigentlich auf den DVD/CD-Hüllen.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
So weit ich mich noch erinnern kann mußt du CS4 nicht vorher installieren, es genügt die Seriennummer. Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hast du Photoshop CS5 schon mal als Testversion betrieben? Ansonsten kannst du ja Photoshop CS5 runterladen und dir diese Version mal ohne Seriennummer als Testversion installieren, mit der du dann 30 Tage arbeiten kannst.
Bei mir hat es ausgereicht, dann einfach die Seriennummer der CS5-Version einzugeben und die Testversion wurde in eine "normale Version" umgewandelt. Mich hat gewundert, dass ich keine Installations-CD oder Seriennummer einer Vorversion gebraucht habe. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
OK... Hellsehen kann ich nicht. Ich werd sie mir mal dann in mein Notizbuch schreiben für den nächsten Notfall...
Zitat:
Zitat:
![]() Mir hat ein Forenmitglied per PN angeboten, mir die Datei über ICQ zu senden ![]() ![]() ![]() LG, Melanie |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|