Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Verrückte Session mit Knarre, Hund und Kids :o)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2004, 05:38   #1
daniel kuhne
 
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31737 Rinteln
Beiträge: 385
Verrückte Session mit Knarre, Hund und Kids :o)

Hi Leute!
Hatte mal wieder das Vergnügen, ein paar Fotos schießen zu dürfen.
Die Opfer: 2 Bekannte mit ihren Kids. Mein Hund mußte auch mal wieder den Kopf herhalten.
Einen Teil der Ergebnisse könnt Ihr ab hier begutachten (insgesamt 5 Pics).
Viel Spaß dabei
__________________
Gruß, Daniel
daniel kuhne ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.07.2004, 08:24   #2
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.873
Hi Daniel,

die Dame hat ein echt nettes Langarmshirt, sowas habe ich schonmal bei shirt66 gesehen glaube ich :-)

Von den Bildern gefällt mir vor allem das Bild der 3 Strolche, das wirkt auch gar nicht gestellt, auch das kleine Mädchen mit der Hose ist schön, das erste wirkt ziemlich unscharf, im letzten stört mich der Parkettschoner als Unterlage :-) Oder ist das ein 70er-Jahre-Bierdeckel?

Sag mal, wo ist das aufgenommen, die Tapeten sind ja klasse....nicht dass ich mir damit ein Zimmer tapezieren würde aber bei anderen finde ich das ziemlich genial :-)
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 10:43   #3
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Hallo Daniel,

die 3 Strolche gefallen mir sehr gut, die anderen Bilder sind nicht so mein Fall
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 10:51   #4
Tom66
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.150
Starke Tapeten,

die Beleuchtung ist nicht so gelungen für mein Empfinden, auch denke sind die Bilder mit Knarre zu sehr mit der EBV verbogen worden. Die drei Strolchen wären ein tolles Bild, wenn das Licht keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.

BTW: Es handelt sich hierbei nur um meine persönliche, bescheidene Meinung, die keinen Anspruch auf absolute Weisheit hat.
__________________
Tom
"Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Tom66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 12:06   #5
daniel kuhne

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31737 Rinteln
Beiträge: 385
@Kerstin:
Jau, das "Shirt" ist krass, gell?
Naja, sie ist von Beruf Tätowiererin... mehr sag ich nicht
Die Schärfe bei Bild 1 liegt genau auf der Knarre... durch die Kontrastanhebung geht die Wirkung leider etwas flöten und kann nur noch an Händen und der Pistolenseite ausgemacht werden.
Die Bilder mit Hund und Kids kamen bei allen von Anfang an gut. Besonders weil die Kiddies keinerlei Scheu vor Action hatten und schon nach Sekunden herumgealbert haben... das war eine Wonne, da zuzusehen.
Im Nachhinein betrachtet wirkt der "Bierdeckel" in der Tat etwas unterdimensioniert... den mit EBV wegzustempeln dürfte kein Thema sein... werde das mal checken.
Derlei Tapeten gibt es im Fachhandel (Tapeten- und Teppichboden-Fachhandel, kein Baumarkt... kostet allerdings so um die 25,- die Rolle. Geschmacksverirrung ist halt teuer )

@Sunny:
Ist doch OK, wenn man etwas konventioneller ist. Das diese verrückten Bilder nicht jedermanns Sache ist, dachte ich mir schon

@Tom:
Ich übe noch und kämpfe mit den Blitzen
Beim letzten Bild mußte ich die rechte Seite z.B. ausleuchten, indem ich "über Bande" blitzte... durch den Spiegel. Knapp einen Meter rechts von vorne aus gesehen stand nämlich schon ein Kleiderschrank naben Nancy.
Bei den 3 Strolchen saß Nancy links daneben, wodurch Lucy leider im Schatten saß... naja, ein partieller Aufheller im Gesicht konnte noch ein wenig retten.

Gruß,
Daniel
__________________
Gruß, Daniel
daniel kuhne ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.07.2004, 12:14   #6
doubleflash
 
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 2.003
Die Lucy mit ihrer Hose gefällt mir am besten.
__________________
Gruß, Patrick

Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel)
doubleflash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 21:43   #7
daniel kuhne

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31737 Rinteln
Beiträge: 385
@doubleflash:

und dabei war das eigentlich nur ein Blitztest.
Die Kleine ist ins Bild gelaufen, stand da und ward auf Chip gebannt
__________________
Gruß, Daniel
daniel kuhne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Verrückte Session mit Knarre, Hund und Kids :o)

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.