![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Man at work
Meine Street-Situationen finden selbstverständlich an/in einer Fassade statt
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Kein Ahnung, wann ich hier ein Bild zuletzt mit Rahmen eingestellt habe. Hier konnte ich es einfach nicht lassen ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klasse !
Super grafisch, tolles Motiv und braucht den Rahmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Harry, der Rahmen passt doch!
Noch besser und grafischer wäre es aber in meinen Augen ohne den Arbeiter. Kann ihn nicht so richtig als Eyecatcher nehmen.Dazu ist er mir zu klein.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin
ich hatte mir schon einige Fassaden von angeschaut nur... die waren teilweise "so nüchtern" ![]() das sie einen... ![]() ![]() hier nun sieht das alles gaaaanz anders aus und deshalb... ![]() ![]() ![]() ne weitere Erklärung brauchst du wohl nicht ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Freut mich Peter, mal wieder was von Dir zu lesen
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Harry |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Harry!
Klasse Bild. Die Augen finden nach einer kurzen Orientierung den Mann, bei der Arbeit. Der Titel passt also. Aber dann geht die Reise der Augen los. Die Fensterreflexe zerreissen den Himmel und das gegenüberliegende Gebäude in informative Bildfragmente, die eine unglaubliche Fülle an Informationen und ästhetischen Reizen liefern. Dieses Bild ist für mich ein toller Beleg dafür, dass eine Aufnahme sowohl Abbildinformationen (also Doku ) liefern kann, als auch zugleich ein ästhetisches Kunstwerk sein kann. Hast Du das Bild ein wenig in diesen Rahme gezerrt? Es hat so einen (rein optischen) Drang nach schräg rechts oben, das ist aber meine rein persönliche Sicht. Der Bildrahmen hätte ruhig schmaler sein können, so ein feiner weißer Strich... das wäre es, ist aber auch nur ne subjektive Anmerkung. Ich bin geneigt zu sagen, auf meiner persönlichen Skala hätte das glatt 4****, also 1 zu 10000 Aufnahmen. Toll gemacht. Gruß Henning
![]() |
#7 |
|
Hi Harry
schöne gesehen und dann noch eine Fasade ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Harry |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Das wäre ja auch mal ein Monatsthema für die langen Wintertage?! "Fassadejagt" !! Gruß Henning
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|