![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Photokina + eigene Kamera
Moin,
vorweg, ich war noch nie auf der Photokina. Da ich nun eine Freikarte bekommen habe überlege ich mir tatsächlich mal Köln zu fahren . Wie ist das nimmt man da seine eigene Kamera mit ? Oder ist das gar verboten? Gruß der Hartmut
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Lies mal die Rückseite der Eintrittskarte. Alles was verboten ist steht da üblicherweise drauf. Ich gehe davon aus, dass es nicht verboten sein wird seine Kamera mitzunehmen. Wäre irgendwie paradox.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich war die letzten 2 mal da und hatte immer die eigene Kamera mit - wie die meisten Besucher. So kann man auch am besten die ganzen Objektive ausprobieren
![]() Nimm auch ein paar Speicherkarten mit, es gibt auch fest installierte Kameras in die man die eigene Karte einsetzen kann - und das funktioniert natürlich am besten wenn man die Karte in der Kamera kurz formatiert. Alison |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Wenn ich meine Eigenen Speicherkarten mitnehme, brauche ich die doch nicht extra zu formatieren, dass leuchtet mir jetzt nicht ganz ein, was Du hier schreibst ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Hartmut,
zur Ausgangsfrage könnte dieser Thread für Dich interessant sein klick Viele Grüße, Vera
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|