![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vor dem (T)Euro
Habe ich noch hier rumliegen. Wer weiß, vielleicht sind diese Münzen irgendwann mal viele (T)€uros wert...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tach!
Die 50 Pfennig-Münze "Bank deutscher Länder" ist glaube ich sogar etwas wert, zumindest selten (von den anfängen her), aber reich wird man von der auch nicht! Aber keine Angst, warte mal eben 1000 Jahre ab, dann könnte das schon wieder ganz anders aussehen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Was Du meinst ist das Bank Deutscher Länder Serie G von 1950. Davon wurden nur 30000 Stück geprägt bevor der Fehler bemerkt wurde. So eins hat mein Vater noch: Vorderseite Rückseite Das Teil dürfe so 400 - 500 Euro wert sein.
![]() |
![]() |
#4 |
|
**seufz** ...die gute alte Mark! Ich trauere Ihr schon nach, muss ich ehrlich zugeben....die Umstellerei hat nur unmengen gekostet und wir bezahlen einfach drauf!
![]() |
#5 |
|
Ist ja lustig, ich habe auch gerade heute ein Foto zu dem Thema hochgeladen! KLick
Ist das Zufall, oder habe ich dich durch mein Bild auf den Gedanken gebracht...? Zu deinem späteren Reichtum kann ich dir leider nicht weiterhrelfen, da ich von Münzen Null Ahnung habe. Vielleicht können dir die hier weiterhelfen?! Gruß CHristian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|