![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 15.01.2007
Beiträge: 12
|
Minolta 7D Erfahrung mit Service in Oesterreich Error 58
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Frima AVM Service GmbH in Oesterreich? Leider hat meine 7D jetzt auch der Error 58 ereilt und auf eine Mail von mir kam keinerlei Reaktion von dieser Firma. (Ich weis, telefonieren waere besser aber ich bin gerade in Shanghai daher Kontakt per Mail). Oder kann ich eine Kamera aus Oesterreich auch zu Runtime nach Deutschland senden und auf eine kostenfreie Reparatur hoffen? Hat damit schon jemand aus Oesterreich Erfahrung? Herzlichen Dank Johannes |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Hausleiten
Beiträge: 867
|
Ich hatte vor etwa 3 Jahren meine D5D dort zur Error 58 Behebung. Der Fehler wurde zwar behoben (zumindest ist bis jetzt nix mehr in der Hinsicht gewesen) aber der Service war nicht unbedingt freundlich oder bemüht.
Dafür, dass die nix anderes machen, als die Kamera einzupacken und nach Bremen zu schicken hat es auch relativ lang gedauert (es mag aber auch sein, dass Runtime länger gebraucht hat). Die Kamera selbst nach Deutschland zu schicken war für mich kein Thema, da ich in Wien arbeite hab ich das Teil selbst hingebracht - spart auch die Versandkosten und auch das Risiko beim Versand blieb mir erspart. Per Mail jemanden dort zu erreichen hab ich bald aufgegeben, das funktioniert dort nicht wirklich, aber telefonisch sind die Leute schon erreichbar. Grüße, Thomas |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|