![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Olympia 2012
So, nachdem wir aus London wieder in der Heimat angekommen sind, habe ich mal schnell unsere Photos durchgeschaut und auf Flickr hochgeladen.
Wir haben uns ganz kurzfristig entschlossen nach London zu fahren und bedauern es, dass wir nicht früher mit der Planung angefangen haben (dann hätten wir wenigstens eine Chance auf Karten gehabt). Alles in allem waren es aber auch ohne Tickets sechs tolle Tage in London. Wir waren, bis auf Donnerstag, nur mit dem Fahrrad unterwegs, was ich jedem nur empfehlen kann. Der Linksverkehr ist wirklich kein Problem - den hat selbst unsere elfjährige Tochter problemlos gemeistert. Nur beim Spurwechsel nach rechts hat der rechte, herausgehaltene Arm nicht dieBedeutung des Handzeichens. Vielmehr kann so ein Radfahrer leichter unterm Auto wieder hervorgezogen werden. Beachtet wurden unsere Handzeichen auf jeden Fall nicht. Wir konnten den Rest des Frauentriathlon, den Frauenmarathon und den Herrentriathlon sehen. Obwohl es wirklich sehr voll war, hatte man immer eine gute Chance die Athleten zu sehen. Es war unser zweiter Besuch in London und erneut konnten wir keinen Nebel sehen und abgesehen von wenigen, kurzen Regenschauern war der Wetter sehr gut. Gruß Ralf PS.: Ich hoffe, es stört nicht, dass die Bilder auf Flickr und nicht in der Galerie liegen. Falls doch, gebt kurz Bescheid, dann lade ich ein paar auch hier hoch.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|