![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Freeware für Videoschnitt gesucht
Auf meiner Festplatte schlummern noch einige Videos, die ich mit der NEX aufgenommen habe. Nun wollte ich die mal zum Zeigen zusammenschneiden. Welches Programm für Windows könnt ihr mir da empfehlen, in das ich mich nicht tagelang einarbeiten muss?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
mir XP wurde ein Programm namens "Moviemaker" kostenlos mitgeliefert. Das war gar nicht so schlecht und vor allem sehr einfach zu bedienen. Ob das bei Vista oder 7 auch dabei ist, kann ich nicht sagen, da ich mittlerweile komplett auf Linux umgestiegen bin (da könnte ich dir gefühlte 20 Programme nennen ![]() lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Christian,
moviemaker, ich weiß aber nicht ob der ootb was mit AVCHD anfangen kann. http://www.windowslive.de/Movie-Maker/ Grüße Andreas
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|