![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wölfe
Diese Bilder hier sind in Duisburg entstanden (Gehegeaufnahmen), ich würde gerne einmal Eure harte Kritik spüren bei diesen Bildern :-)
Entstanden sind diese in den Morgenstunden, ca. 10Uhr. Kamera war ne 350 und Objektiv ein 70200 Tamron. F5, 1/400, 150mm (bei 35mm), 400ISO: -> Bild in der Galerie F5,6, 1/125, 150mm (bei 35mm), 400ISO: -> Bild in der Galerie F5,6, 1/500, 195mm (bei 35mm), 400ISO: -> Bild in der Galerie Danke. Geändert von boo70200 (14.05.2010 um 13:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das erste ist für mich das Beste, dort fällt das Licht so schön auf den Wolf. Schärfe und Beschnitt sind gut bei allen dreien.
Die Elster auf dem Zweig ganz links ist eine kleine Zugabe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mein Favotit ist Bild Nr. 3
![]()
![]() |
#4 |
|
Ws mich stört ist der unruihge Hintergrund, im Bild 1 ganz Ausgeprägt!
Bei Blende 2.8 Verschengst du etwas Schärfe, aber der Hintergrund sollte mehr Verschwimmen und dadurch ruiger werden! Auch sind mir die Köpfe zu M;ittig im Bild 2 und Drei, Goldener Schnitt? Die Schärfe ist gut, die farben könnten nach meinen Geschmack etwas mehr Farbe oder Kontrast Vertragen. Alles natürlich nur meine Meinung !
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. Geändert von twolf (14.05.2010 um 21:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bild 1 isses auch für mich, feines Motiv in bestem Licht
![]() Mit größerer Blende wäre die Freistellung in der Tat noch besser gewesen. Vielleicht hast Du eine Version mit f2,8 ? Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bild 1 hat wirklich das beste Licht. Tolle Pose.
Aber irgendwas stimmt mit den Ästen im Off links unten nicht...oder ich hab' gerade die Blicke übereinander geschlagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Das mit den Ästen kann ich mir auch nicht erklären, das habe ich teilweise schonmal auf meinen Bildern, aber eher selten als das es mich beunruhigen würde. Können das Luftverwirbelungen sein vielleicht?
Ich bin nicht gerade der beste Schütze im Zoo mit 2,8 ;-) Ich muß auch noch das Gefühl bekommen, wann welche Blende gerade noch ausreicht! Ja stimmt, mittige Ablichtung, mein großes Manko, ich habe erst spät umgestellt, auf manuelle Messpunkte, muß ich ja zu meiner Schande gestehen ;-) Habe so meine Schwierigkeiten, die Objekte zur Seite zu schieben ;-) Vielen Danke für Eure Kritiken! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mir gefällt auch Nr. 1 am besten
![]() Dieser Effekt unten links , könnte das Überschärfung sein ? Ich hab ähnliche Effekte wenn ich nachschärfe . Wenn du nichts dagegen hast stell ich mal ein Beispielbild ein . Dort ist der Effekt oben links , jedenfalls ein ähnlicher ebenfalls zu sehen . Wenn nicht lösche ich es natürlich sofort. Edith by DonFredo: Bild entfernt, da wir hier im Fotoalbum sind.
![]() |
#9 | |
Moderator
|
Zitat:
zu Deiner Fragestellung geht es hier weiter ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|