![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Paphiopedilum
Bitte um kritische Kommentare.
![]() -> Bild in der Galerie Edith by DonFredo: Bildlink mit Vorschau berichtigt und wegen der Bitte ins Fotoalbum verschoben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schärfe und Belichtung finde ich schon mal gut. Leider hat man in der Regel schon sehr oft einen Frauenschuh im Blumenfenster gesehen; sodaß das Bild dann schon wieder etwas zu gewöhnlich aussieht. Blitzlicht wirkt zudem oft nicht so schön, wie Tageslicht.
Ich wüßte aber spontan auch nicht, wie man da jetzt was Neues aus dem Motiv rausholt. Geringe Schärfentiefe mit Blütendetail hat man auch schon zu oft gesehen. Erinnert mich auf alle Fälle an alte Zeiten, wo ich Orchideen verehrt und auch so was zuhause hatte ^^. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
Ich würde mal sagen da passt alles Lichter, Schärfe... Es ist einfach ein braves Bild, mittig, wie oben gesagt ein Klassiker.
![]() |
#4 |
|
Ich finde die Reflexe vom Blitzlicht schon etwas störend.
Einfach 'mal eine Butterbrottüte (oder 2) über den Reflektor stülpen. Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hat die Blüte lange Haare, oder haben sich da lange Fusseln eingeschlichen?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich denke auch, dass die Verwendung von Blitzlicht bei diesem Bild nicht optimal ist.
![]() ![]() Viele Grüsse Bruno |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|