![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Die Serie entstand letztes Wochenende beim Doro Pesch Konzert in Bruchsal.
Eigendlich bin ich nur hingegangen um mein neues Min100/2 (Tippfehler korrigiert) auszuprobieren - aber die Weitwinkelaufnahmen gefallen mir irgendwie besser ![]() Ansonsten war es imo abartig laut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Lothar Geändert von malo (10.05.2010 um 21:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schön!
Wirklich gute Konzertbilder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Lothar,
mir gefallen die Bilder von Doro sehr gut! Interessant (Neugier) wäre die ISO-Zahl der Bilder, da du u.a. sogar mit f4 gearbeitet hast. Sehen alle sehr gut aus! Zu bemängeln an Perspektive o.ä. habe ich nichts - am besten gefallen mir das Erste (oben) und das Letze (unten). Super Arbeit ![]() liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finde, die Bilder haben schon eine gute Wirkung. Das weiße Umfeld im Bildbetrachter schluckt aber viel Athmosphäre. Da würde ich das schwarz abgetönte Umfeld unseres Forums-Bildbetrachters bevorzugen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
Laut? Das ist halt Heavy Metal, das gehört so... ![]() ![]() Grüßle Uwe
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin Uwe!
Laut ist aber nicht immer umbedingt gleich Laut ![]() ![]() Locations mit schlechtem Sound, zu lauter/greller Akustik z.B. ist absolut Grauenvoll. Und allg. Unterschiede in der Lautstärke an sich gibts auch häufig. Aber ich bevorzuge eh Open-Air-Bühnen ![]() sry4ot ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Gruß, Lothar |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Tolle Bilder
![]() Ich fänd's noch besser, wenn die Bilder auf dem SUF-Server liegen würden und via lightbox verlinkt sind. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Falls es aber ein grösseres Problem ist oder unerwünscht ist denke ich darüber nach ![]() btw: ich mag z.B. die Lightbox nicht da ich mit "zurück klick" ständig rausfliege ![]() Gruß, Lothar Geändert von malo (10.05.2010 um 21:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|