![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ballspiele
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Black,
Kira hat sich ja prächtig entwickelt. ![]() In der Slideshow sprudelt sie ja nur über vor lauter Übermut. Zu deinen Bildern muß ich nicht viel sagen, du weißt ja selber wie gut die immer sind. ![]()
![]() |
#3 |
|
Hi Black,
gut, dass Du wieder fotografisch "online" bist ![]() Mönsch, die Kleine ist echt süüüüß und wirklich lustig! Was für eine Linse war das denn? Schöne Grüße
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Die damals noch zierlich kleine Dame ist jetzt so langsam ein ausgewachsener Sheppard/Collie Mischling... als Welpe spielte man ja noch liebend gerne mit Tennisbällen, heutzutage muss ja schon ein Lederner Fussball sein...
Die Linse war das 70-200/2.8L IS Version I Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Feine Tierbilder, die Du uns da zeigst. Da hat der Fokus auch prima gesessen, kann dann eigentlich ja keine Sony gewesen sein
![]() VG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
In Bild zwei mach' ich mir leicht Sorgen um die Schnauze Deines Hundes
![]() ![]() btw: Coole HP ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ne, Sorgen machen brauchst dir da nicht... Die geht beim Spielen freiwillig mit vollem Körpereinsatz in die Bälle.
Dies ist leider nicht ganz so optimal erwischt, Experimente mit der Verschlusszeit. Zwar bekam ich da etwas die dynamik des Ballfluges aufs Bild, aber für die Verschlusszeit ist die dame zu fix. ![]() dafür ist man dann, wenn die "fliegende Beute" erlegt ist, ein ganz ganz stolzer Hund... ![]() gruß Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sorry Black,
der Blick auf dem letzten Bild hat nix mit Stolz zu tun! Da sehe ich volle Verzweiflung: "Mist, und was soll ich jetzt tun???" Mensch, ist die Wuschel süüüüß ![]() Schöne Grüße
![]() |
#9 |
|
Hallo Blackmike,
tolle Bewegungsstudien von euerem Hund, das muss man erst mal hinbekommen. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|