![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Graffiti
bewundere ich immer wieder.. auch hier dürfte die Diskussion Kunst oder nicht unentlich sein..
Für mich ist es Kunst und wie.. ![]() -> Bild in der Galerie René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
....und warum ist es für Dich Kunst? Was spricht Dich an ? Was löst es aus?
Ich erkenne auf dem Foto zu wenig, dass mich etwas ansprechen könnte. Nur bunt reicht mir nicht. wosi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi René,
die frontale Abbildung von "Kunst" und deren Diskussion ist für mich eher was für die Kiste ("zum drüber reden"). Im Album soll ja das Bild kommentiert werden, und das ist für mich hier nicht möglich. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finds immer toll, wie Menschen aus den Dosen solche 'Kunstwerke' basteln können.
Dir muss mal so was einfallen, und dann auch noch umsetzen können. ![]() Wo dieses Bild jetzt wirklich hingehört ist eine andre Frage, aber vl wärs wirklich in der Kiste besser gewesen.
![]() |
#5 |
|
Hoi Renè
Spannendes farbiges Bild, das auf jeden fall einen Zweiten und Dritten Blick auf sich zieht. Ob es Kunst ist? Sicher ist es Können und ein Handwerk. Und sicher auch sehenswert, weil ich mich oft über die sinnlosen schmierereien aufrege ![]() e schöne Tag Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo René,
ich bin auch ein Bewunderer guter Graffitikunst. Bei deinem Bild fehlt mir allerdings der Pepp, das muss knallen, sonst wirkt es nicht. Das ist mir von Licht und Farbe her viel zu düster. Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Kann das ein Mod bitte in die Kiste rüber 'Beamen'
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() ![]() ![]() Also mir gefällt Graffiti meistens total gut und ich finde auch das es Kunst ist den schlieslich muss man bedenken, dass der Sprayer mit ca. 30cm Abstand vor Objekt steht und die Graffitis oft mehrere Meter lang sind das heißt er sieht immer nur nen kleinen Teil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Aber hast schon recht.. ist in der Kiste besser aufgehoben. Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Dankeschön Christian ![]() Zitat: