![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Alles nur Fassade - Bild 3
Nach Bild1 und Bild2 hier nun das dritte Bild aus der kleinen Serie mit Bildern der Fassade vom "Jacob Burckhardt Haus", Basel:
![]() -> Bild in der Galerie Mich interessiert nun sowohl Eure Meinug zu diesem Bild als auch (wer mag) Eure Meinung im Vergleich mit den anderen beiden Bildern. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Serie gefällt mir gut aber ich glaube nr 2 gefällt mir persönlich am besten.
![]() |
#3 |
|
Hallo Harry,
sehr schön ausgezirkelt, symmetrisch und doch herlich abwechselungsreich. Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Stephan
![]() |
#4 |
|
Dem schließe ich mich an, an Bild 1 und 2 kommt es in meinen Augen nicht ran. Ich kann Dir aber nicht mal sagen wieso - reines Bauchgefühl.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Servus Harry,
ich finde Dein erstes Bild am besten, der dunkel Teil gibt dem Bild eine solide Basis. Beim zweiten stört mich die dominante Linie die das Bild in zwei Häften teilt. Aber insgesamt gesehen finde ich alle drei absolut stark und grafisch sehr wirkungsvoll, tolle Serie. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir gefällt es prima. Schön minimalistisch und sehr passend in SW
VG, Verdi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Harry.. als Serie toll. Als Einzelbild.. sehr schön grafisch.. toll gesehen und umgesetzt.. perfekt in technischer Hinsicht. Aufgrund der 'Leere' im linken Bildteil, finde ich es nicht ganz stimmig. Aber wie scoh erwähnt als Serie sehr stark.
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke, für Eure Rückmeldungen
![]() ![]() Ein Favorit scheint sich bislang nicht wirklich zu ergeben. Bevor ich meinen Favoriten nenne, warte ich mal ab, ob es noch weitere Äußerungen gibt. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Harry,
zuerst eine Anmerkung, Bild 2 und 3 ist ein klare Serie, Bild 1 fällt aus der Reihe, es sind die feinen Strukturen. Die aktuelle Vesion gefällt mir aus diesem Grunde besonders. Einen klaren Favoriten kann ich dir nicht anbieten. Bild 1, bleibt aber ein Topfoto ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|