SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 850 Verarbeitungsqualität

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2010, 13:15   #1
wolfram.rinke

Alpha 850 Verarbeitungsqualität

Hallo an alle 850/900 er Besitzer!

Ich bin ja nun seit einigen Wochen auch ein stolzer Alpha 850 Besitzer. Mit der optischen Leistung der Kamera bin ich sehr zufrieden. Allerdings hat mich am Gehäuse etwas genervt, das ich mir näher angesehen habe:

Bei meinem A850 Body ist der Deckel zu dem Speicherkartenfächern aus Plastik, mit keinem Staub- und Feuchtigkeitsschutz versehen und WACKELT beim halten der Kamera (bzw. sitzt nicht perfekt) und "knauert" beim Hantieren mit der Kamera.

Ich frage mich jetzt, ob das bei den anderen A850 Kameras auch so ist? Wie ist das bei der A900? Was hat der Staub und Feuchteschutz (Abdichtung der Knöpfe etc.) für einen Sinn, wenn auf der Seite ein großer Deckel angebracht ist, der alles andere aus staubdicht ist!

Ich werde den Body mal zum Service schicken, bevor da was abbricht (denke ich).

Feedback wäre ich dankbar.

Davon abgesehen ist die A850 wie auch die A900 eine super Kamera, die mit allem am Markt mithalten kann.

Gruß, Wolfram

Geändert von wolfram.rinke (28.04.2010 um 13:17 Uhr)
wolfram.rinke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln