![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mit dem SAL18250 im Schnee
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Solche Bilder dürften ja eigentlich technisch gar nicht möglich sein, wenn man einigen Forenschreibern hier die Meinung zu den sogenannten Suppenzooms glaubt. Da bei diesen Teilen der AF ja viel zu langsam und die Bildqualität viel zu schlecht ist, muß es sich hier wohl um Fälschungen handeln.
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich betone es immer wieder und stelle daher auch immer wieder Bilder hier ein, die ich mit dem 18250 gemacht habe, dass das 18250, wenn man um seine Schwächen bescheid weiß, ganz tolle Bilder machen kann.
Wobei es hier natürlich sehr hell war und die Blende optimal war - sowohl für die Schärfe als auch die Schärfentiefe. Geändert von TONI_B (24.01.2010 um 14:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Yep, das erste Bild hat richtig Pepp
![]() Die Bilder machen Laune, sich selber wieder mal auf die Piste zu begeben. Bei mir um die Ecke ist der Feldberg (gute halbe Autostunde), aber leider am Wochenende total überlaufen ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Das sieht wirklich sehr gut aus.
![]() In einer Woche gehe ich mit der gleichen Kombi auf die Piste. Da kann ja dann nichts mehr schief gehen.
![]() |
#8 |
|
Ich spiele auch mit dem Gedanken das Objektiv künftig auf Tour für Landschaften einzusetzen. Bei diesen Bildern hier sind die Bedingungen natürlich perfekt und die Randbereiche nicht relevant. Dennoch macht es einen guten Eindruck.
Schön auf der Kante. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
wowo beachtlich gut die Bilder
![]() vorallem das erste Bild hats in sich, toll! Bei uns gehts ab morgen auf die Piste und da sie eh schon kaputt ist, also der SS kommt die A100 und ein uralt 28-85mm mit, ich bin kein sooo toller Skifahrer und um die Kombi tuts mir kaum weh ![]() ich hoffe mal wir haben auch so tolle Bedinungen, ich denke dnan kann eigentlich nichts schief gehen ![]() LG Claudia
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |