![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein kleines Rätsel für euch...Vorsicht Suchtgefahr...
Ich habe in einem anderen Forum ein Online Rätsel gespielt, das mich sehr gefesselt hat.
Evtl. kennt es ja schon jemand... Brainfuck Riddle Viel Spaß.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Danke, so Zeug liebe ich.
Noch ein Link zu einem weiteren: grauezelle Und noch ein Klassiker: Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Habt ihr alle das Brainfuck Riddle schon gelöst ?
Ich hätte gedacht, daß da zumindest mal einer ne Frage hat......oder ist es euch zu blöd ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich versuch mich gerade. Level 02.... kann also noch etwas dauern.
EDIT: Sehr lange dauern! Ich glaub, ich komm nicht weiter ![]() Dabei hat der Start sogut geklappt. Blöde Frage: Funktioniert bei dir die Hilfe? Geändert von JuneJoy (23.01.2010 um 20:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (23.01.2010 um 20:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wem schon der Kopf platzt
![]() Unterhalb der Linie gibt es jetzt alle Lösungen. Allerdings in der Farbe des Hintergrunds. Zum sichtbar machen einfach alles mit der Maus markieren ![]() ----------------------------- start eingeben 1. Hallo 2. 71 3. outsider 4. LEICHT 5. SOS 6. Pseudonyme 7. Tabak 8. SALAT 9. Teufel 10. Walter Faber 11. EINHORN 12. George Michael 13. 371286 14. 12 15. EVA 16. WO EIN WILLE IST IST AUCH EIN WEG 17. 20 18. Stille Nacht 19. Jack the Ripper 20. Philosophen
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (24.01.2010 um 20:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ha Maic....das hat aber 20 Level.....Mehr gibt das Netz nicht her, gell ?
Und wenn Du die Lösungen schon ausplauderst, dann schreib sie halt auch richtig... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (23.01.2010 um 23:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Danke, spicken möcht ich nämlich nur im Notfall.
Also ich seh eine Eule auf einem Bein ein Komma und 2 Fragezeichen. Verschiedene Eulen- und Uhuarten eingegeben Schlaf Zitate Rund um Griechenland/ Athen Aber nichts hat gefruchtet. Ich bin also auf dem Holzweg. Könntest du mir einen Tipp geben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
- vielleicht ist das ja gar keine "Eule"... - ",??" deutet doch darauf hin, dass es kein Text ist, sondern... - wenn Du Abitur hast, dann solltest Du das in der 12. Klasse besprochen haben (so ungefähr)...
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Such mal bei Wiki nach Leonhard Euler....
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|