![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Serienbildfunktion A700 - Wieso keine 5fps selbst wenn ich alles manuell einstelle? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Serienbildfunktion A700 - Wieso keine 5fps selbst wenn ich alles manuell einstelle?
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen im Besitz einer A700. Die Kamera ist toll, ich freue mich wirklich sehr - da ist nur ein Punkt den ich nicht nachvollziehen kann: Die Serienbildfunktion. Inspiriert von einem Freund mit einer Canon (der sitzt in meinem Wohnzimmer, drueckt auf den Auslöser und die Bilder knallen nur so durch) habe ich mal versucht das mit meiner Cam zu reproduzieren: -Autofocus aus -DR aus -HighISO RM aus -Blende f2.8 -1/250sec -Bildqualität: Standard (Sandisk Extreme III) -ISO100 -Priorität: Auslösen Es geht jetzt also nicht darum tolle Bilder zu machen sondern nur die 5fps aus der Cam rauszukitzeln. Fotografiere ich damit nun in einem Raum der nur durch eine Lampe beleuchtet ist sind es gefuehlte 3fps. "Ziele" ich mit der Kamera direkt in die Lampe geht es ploetzlich richtig flott. Aber warum? Was wird da gemessen? Ich habe doch alle Parameter auf manuell stehen und alles auf Geschwindigkeit optimiert...!? Kann mir bitte jemand sagen wie die Cam einfach das tut was ich will, naemlich 5fps machen? Das ist schon sehr ärgerlich wenn man immer bei Canikon sieht wie es richtig geht ![]() Geändert von PeKron (09.01.2010 um 13:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|