![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Rast
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schön gesehen! Wirkt irgendwie herbstlich - mystisch, fehlt nur noch etwas Nebel.
Hast du das mal in S/W probiert? Aber dann bitte ohne den roten Rahmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also der Rahmen geht gar nicht
![]() Probier das ganze doch mal in SW und etwas abgedunkelt. Das könnte den genzen noch einen Kick geben.
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
ok zu dem Rahmen habe ich für mich erstaunlicher Weise schon mehrere Kritiken bekommen.
Werde mal darüber nachdenken. In S/W hatte ich es bereits probiert fand dann das farbliche Bild doch interessanter weil durch die Bemoosung der steinernen Bank irgendwie das Alter deutlich zu sehen ist. Was in einem S/W nicht so rüber kommt . Ist aber nur meine Meinung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Rückenlehne in die Senkrecht stellen wär auch nicht schlecht.
Rahmen: AUA Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hast du bei der S/W - Umsetzung mal mit verschiedenen (virtuellen) Farbfiltern experimentiert? Probier doch z.B. mal einen Rot- oder Orangefilter. Dadurch kannst du den Kontrast Moos/Beton verstärken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Motiv und Bildidee gefallen mir gut. Auch den Schärfeverlauf finde ich schön gesetzt.
Leider tragen die Bäume im Hintergrund stark dazu bei, dass das Bild den Eindruck erweckt schief zu sein. Wenn die Bäume hinten senkrecht stünden, fände ich die leichte Schräglage der Bank sogar gut und passend, aber wie gesagt, in der Form sieht es doch einfach schief aus.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|