![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Veröffentlichung in FotoPraxis Extra
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen überlege ich, ob ich es posten soll... Eigentlich liegt mir so eine Art der Eigenpromotion ja nicht so... dennoch bin ich stolz, dass ich es geschafft habe in der aktuellen Ausgabe der FotoPraxis Extra in einem 4-seitigen Artikel mit einem Bild und einem Tutorial vorgestellt zu werden. Also wer mal reinsehen will: Seite 80, Thema: HDR. (Fragt mich nicht warum gerade zu diesem Thema, das normalerweise nicht unbedingt mein fotografisches Hauptthema ist... irgendwie sind die auf mich gekommen und wollten das Hamburg-Rathaus Bild vorstellen). Es geht dabei um dieses Bild: ![]() -> Bild in der Galerie So, nun hab ich es doch gepostet... ![]() Gruß und schönes Wochenende |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gratuliere. ist doch immer schön, wenn man seine Bilder mal veröffentlich sieht. Die Aufnahme ist sicher auch ein gutes Beispiel für ein HDR.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mal abgesehen davon, dass das Bild wirklich toll ist, hast Du allen Grund stolz zu sein! Glückwunsch!
![]() |
#4 |
|
Gratuliere! Sehr stimmiges Bild, das du da gepostet hast
![]() Sag mal, was haben die denn in den vier Seiten über dich geschrieben?
![]() |
#5 |
|
Gratuliere - und lass die falsche Bescheidenheit sein. Tue Gutes und rede darüber, das hat schon der alte Zitzewitz gesagt, und dass man sein Licht nicht unter den Scheffel stellen soll ist eine noch viel ältere Wahrheit.
Das Bild ist hervorragend gemacht - ein optischer Genuß! Markus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gibts das auch online dann zu sehen?
Ich find's toll! Und hört doch mal mit dem "Ach, eigentlich sollte ich nicht, weil so Eigenlob und so" auf. Man kann zu Recht stolz auf sowas sein. Freu dich drüber und lass dich von uns beglückwünschen! ![]() (Ouch, Markus war schneller, ich hab nicht gleich abgeschickt...aber gilt noch! ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke Euch.
Die haben auf einer Doppelseite ( ![]() ![]() Insgesamt keine hochgradig intellektuelle Arbeit, aber in sich rund ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Forendiva
|
Wieso solltest du so etwas nicht posten?? Leider liegt mir die Zeitschrift nicht vor. Aber das hier gezeigte Foto gefällt mir
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|