![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A1 kaufen?
Moin!
Ich stehe kurz vor dem Kauf einer neuen Kamera. Bislang ist die A1 mein Favorit. Dummerweise hat kaum noch ein Offline-Shop diese Kamera da, alle verweisen auf die A2, die ja der Nachfolger der A1 sei. Nun ist der wesentliche Unterschied bekanntermassen die Auflösung; und 8MP brauch ich wirklich nicht. Ich brauche eine schnelle Kamera, die auch unter ungünstigen Belichtungsverhältnissen schnell fokussiert und nach Möglichkeit keine roten (bzw. grünen) Augen liefert. (Mit dem integrierten Blitz) Die Testberichte gehen immer von einem versierten User aus, der mit den Einstellungen klar kommt. Die Kamera sollte allerdings auch im "Auto"-Modus gute Bilder liefern, da die Mitbesitzerin der Kamera kein Interesse an umfangreichen Einstellungsorgien hat ![]() Und die Penetranz, mit der ich in Geschäften auf die A2 hingewiesen werde, lässt mich zweifeln, ob es Sinn macht, noch die A1 zu kaufen. Ist die Kamera wirklich mittlerweile veraltet? Bzw., ist die A2 wirklich so viel besser? Grüsse Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|