![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wald Vergnügen im Herbst
Hallo Leute
Und es wird Herbst.Ein Waldweg im Nationalpark Bayerischer Wald. Bin mal auf eure Bildkritiken gespant. ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Super eingefangen.
Der Kontrastumfang ist erstaunlich groß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Ludwig
Bildgestalltung und und Lichstimmung passen wunderbar für mich. Hast du dich mal mit einer sw Version darin versucht? Denke das könnte sehr gut kommen ![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
... gefällt mir sehr gut, schöner Strahlengang. Ich persönlich hätte den Kontrast noch eine ganze Ecke höher gezogen. Gruß André
![]() |
#5 |
|
richtig schön Traumhaft,
einzig ein kleines bisschen die typisch knalligen Herbstfarben fehlen mir ein bisschen, dennoch ein Bild in dem man sisch schön verlieren kann. LG Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tolle Lichtstimmung!
Ein Foto, dass man eine ganze Weile ansehen kann. Mmh, besonders wenn man sich fragt, ob der Weg in Wirklichkeit etwas steiler aufwärts führt, als es im Foto rüberkommt ![]() Oder aber ich irre mich total über den Aufnahmestandort.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Habe es mal SW versucht ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
danke für deine Arbeit. Kann nur für mich sprechen.. mir gefällt es in sw wesentlich besser. Die Stimmung kommt so sehr gut rüber. Die Strahlen kommen wunderbar rüber so. Das Farbbild wirkt für mich eher blass. Hoffe du hast die Arbeit nicht für die Katz gemacht und es gefällt dir auch ein wenig. Das ist ja schliesslich das wichtigste. Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hi René Ich finde beide Bilder OK ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Ludwig,
Klasse ![]() ![]() Mir gefällt die s/w-version besser. Warum ? Der Weg ist nicht ganz so dominant. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|