![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
7. Usertreffen zu Dresden - 2. bis 4. Oktober 2009
Liebe Fotofreunde in Nah & Fern!
![]() Unsere Umfrage zum Termin hat ergeben, dass unser Treffen in der sächsischen Residenzstadt Dresden diesmal am Wochenende 2. bis 4. Oktober 2009 stattfinden wird. Egbert wird umgehend mit den Wettertänzen beginnen, Ralf wird ebenso versuchen, unser Treffen-Quartier im HdK zu organisieren und wir alle werden das Programm in den nächsten Tagen finetunen. Nur soviel sei verraten: Das diesjährige Treffen wird kurze Wege beinhalten und sich weitesgehend innerhalb der Stadtgrenzen abspielen! Ihr dürft gespannt sein... Der Grobaublauf orientiert sich dabei an den bewährten Mustern: Offizieller Start am Freitag Abend um 19 Uhr. Gerne gibts vorher auch kleine individuelle Touren für Gäste, die früher anreisen. Ebenso wird es wieder Shuttleservice geben, wenn die öffentlichen Verkehrsmittel zur Anreise genutzt werden. Der erste Abend dient dem "Hallo" und evtl. Zeigen von ausbelichteten "Kunstwerken". Gerne können wir auch erste Nachtfotos schiessen. Der Samstag ist dann kein Feiertag - zumindest nicht bei uns! Es gibt den ganzen Tag vieles zu entdecken und zu foten. Start gegen 9 Uhr und eine Tour bis in den späten Nachmittag hinein. Mittagessen unterwegs, Abendessen dann in fester Gastronomie. Danach Abend- und Nachtfotografie an fotogener Stelle. Der Sonntag beginnt traditionell später - so gegen 10 Uhr. Danach folgt eine kleine Runde, um die Heimreise unserer Gäste nicht zuuuu weit in den Nachmittag zu schieben. Abschluss des Treffens ist dann ein gemeinsames Mittagessen gegen 12.30 Uhr. Wer länger bleiben kann/mag, darf gerne auch weiter mit uns durch die Stadt ziehen. Das genaue Programm folgt in den nächsten Tagen und Wochen hier im Thread bzw. diesem (Start-)Posting. Ich beginne dann mal mit einer kleinen Meldeliste. Wer eine Übernachtung organisiert haben möchte, der ergänzt dies bitte! Aber noch kann ich keine Garantie geben, dass es wieder im HdK klappen wird!!!
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|