![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Lowkey
Ich hatte am Freitag mal wieder Gelegenheit, ein Aktshooting zu machen. Würde mich interessieren, wie euch die Aufnahmen gefallen und was man besser machen könnte
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ......tja.....eigentlich sollten hier zwei Bilder erscheinen, aber die Aktbilder müssen ja erst freigeschaltet werden.....vielleicht kommen sie irgendwann noch... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
So, nachdem sie freigeschaltet wurden, wäre ich an Meinungen interessiert...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Die Brust-Operationsnarben im 2ten Bild hätte ich noch weggestempelt.
Die blaue Kugel ist KLASSE. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hy Willi,
ich als Frau denke mal das das BH Spuren sind ![]() zum Bild, ich nehm mal das zweite, find ich sehr gut, Du hast die weiblichen runden Formen schön in Szene gesetzt, mit einer Kugel assoziiert, die gut ins Bild passt. Ich finde auch das Du die Schatten unter dem Oberkörper schön einsetzt um die Dame noch schlanker erscheinen zu lassen, PS: ich finde es schön das Du kleine "Frauennarben" wie die Streifen oberhalb des Pos nicht wegstempelst, ist menschlich ;o) LG Claudia
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Zusammen und danke für die Anmerkungen.....
...ich hab übrigens gestempelt, aber so wie es aussieht wieder mal geschluddert... ![]() ![]() ![]() Ob es sich um Narben oder Abdrücke handelt, hab ich selbstverständlich nicht gefragt. Geht mich als Fotograf ja auch nichts an... Wie bearbeitet ihr solche Bilder? Generell mal den Weichzeichner drüber rauschen lassen? Filter "Weiches Licht"? Gruss Simon |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Guck Dir das hier mal an:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ight=hollywood Ich glaub im letzten Drittel geht es um eine spezielle Hautschärfe-Technik. Diese wende ich zunehmend für Portraits an, weil sie weichzeichnet aber gleichzeitig die Poren erhält und damit nicht so nach künstlich TV-Movie-Cover aussieht. edit: Falsch in Erinnerung: Es war am Anfang, so ab 6:00 Geändert von jameek (15.09.2009 um 12:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|