![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotoausstellungseröffnung in der Galerie Freiraum
Hi,
heute wurden in der Galerie Freiraum in Glückstadt zwei Fotoausstellungen namenhafter Fotografen eröffnet, damit wurde gleichzeitig die Galerieerweiterung im ersten Stock eingeweiht. Die eröffneten Ausstellungen sind einmal die Fotoreportage "Tropicana - Schule der Schönen" des deutschen Fotografen Sven Creutzmann - einigen dürfte die reportage u.a. aus dem Spiegel bekannt sein. Diese Reportage stand auch im Mittelpunkt, es waren sogar eine kubanische Sängerin und eine Tänzerin anwesend, die auch eine kleine Darbietung zeigten. Die Bilder der Reportage gibt es glaube ich auch im Internet - habe aber nicht danach gesucht. Die 2. Ausstellung in den neuen Räumen im 1. Stock (mit neu eröffnetem Café mit Blick auf den Hafen) zeigt Bilder des Architekturfotografen Dieter Steffen. Hier ein paar Bilder der Galerieeröffnung: Kubanischer Sologesang Kubanischer Gesang Kubanischer Tanz Diesen kleinen jungen hielt es beim Anblick der tanzenden Verwandschaft nicht mehr auf dem sprichwörtlichen Stuhl, er musste einfach mitmachen und zeigte, dass auch ihm das Tanzen im Blut liegt: Kubanischer Jungentanz Kubanischer Tanz Einige der besucher hatten wertvolle Kameras dabei, zwei Leica Digilux 2 und eine Canon 10D konnte ich ausmachen: Die neuen Räumlichkeiten im ersten Stock - zwischen diesen beiden Bildern (einmal mit, einmal ohne Blitz) kann ich mich nicht so recht entscheiden. Und schließlich das gemütliche Café. cya Benjamin
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|