![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neulich im Hofgarten [HDR - was sonst]
Noch ein kleiner Nachschlag von unserer Exkursion im Würzburger Hofgarten.
Habe noch ein paar "HDR-Opfer" gefunden. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Leo,
das letze ist klasse, motivisch wie auch von der Bearbeitung ![]() Bei den anderen drei Bildern ist mir das in den Blättern viel zu unruhig. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das erste und das letzte finde ich gelungen.
![]() Bei 3, bist das du? :p |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehen halt HDR - typisch "unreal" aus. Trotzdem finde ich sie sehr gelungen. Vor allem das 3 und das 4te.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir gefällt auch das letzte ganz besonders.
Eine kleine Amerkung hab ich aber doch. Wenn du es ein klein wenig ausrichtest, würde links der Zaun verschwinden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Antworten.
Zu Bild 3: Nein das bin nicht ich, sondern Hella hat sich hier ins Bild geschlichen ![]() @ sparcky: Du hast natürlich Recht. Das Bild kippt. Es wurde hier auch nicht beschnitten. Ich habe mich nur um die Bearbeitung gekümmert. @ chess: Ich finde ich habe schon wesentlich unrealistischere Bilder abgeliefert ![]() Ich finde ich war hier sehr zurückhaltend. @ urbanrunner: Es ist im Hofgarten der Würzburger Residenz. Nach welchem Plan die gebaut wurde entzieht sich leider meiner Kenntnis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Da fällt mir ein ... Ich rede von Wolfsburg. Welch kapitaler Fehler. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die Märchen-Requisiten werden ausgepackt und es wird Theater gespielt. Mir fehlen nur noch die Menschen in Kleidern um 1850. Eine schöne Atmosphäre hast du da geschaffen. Bild 4 ist meins, könnte aber noch etwas dunkler sein.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|