![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Heute im Garten (mal wieder Makro)
Heute bin ich endlich mal wieder mit der Makro-Linse im Garten gewesen - der Schulanfang stresst Muttern mindestens genauso wie den Nachwuchs
![]() Das kam dabei raus: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Was meint ihr dazu?
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu Geändert von austriaka (19.08.2009 um 18:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Der Marienkäfer gefällt mir sehr gut - auch durch das Gelb der Blüte.
![]() Das Heupferd ist etwas unglücklich von unten fotografiert und der Maschendrahtzaun ist vielleicht auch nicht so dekorativ.
![]() |
#3 |
|
Mir gefallen alle drei!
Auch das mit dem Zaun, denn meine Tierchen sitzen auch immer wieder am Zaun - also durchaus "lebensecht"... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Der Zaun als solches ist ja nur ein Aspekt. Mich stört vor allem die Perspektive, da der scharfe Bereich dadurch etwas in den Hintergrund rückt.
![]() |
#5 |
|
Alle drei sehr gut geworden...
Bild 1 gefällt mir am besten..super Schärfe, schöne Farben einfach toll ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
TOP!! Tolle Farben und super Schärfe.
![]() Gruß Webfighter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Huch, was ist denn hier heute los? Gleich 5 Antworten innerhalb einer Stunde auf ein paar simple Makros
![]() ![]() ![]() Danke euch für Lob & Kritik! Der Maschendrahtzaun ist der zum Nachbarn... Als ich mich über den Zaun hängte, um den Kleinen von der anderen Seite zu fotografieren, machte er einen Abflug (im wahrsten Sinne des Wortes). Mir gefiel es trotzdem, gerade wegen dem Zaun ![]()
![]() |
#8 |
|
Hallo KArin,
der Marienkäfer ist toll. In der Miniatur sieht er bei aus als ob er schwebt... ![]() Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Allesamt schöne Makros unter Einbeziehung der Umgebung. Bei dem Heuhüpfer schließe ich mich Bernd mal an.
In unserem Garten sitzen auf irgendwelchen gelben Blumen wunderschöne hellgrüne Krabbenspinnen. Die sind am Wochenende fällig, wenn sie bis dahin nicht umgezogen sind. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
mir gefallen alle drei, die Farben beim Marienkäfer sind einfach toll ![]() Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|