![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
In den Tiefen meiner Backups ;-)
Das Lied zur Dimage
(Melodie: Wirtin von der Lahn) Ich mach von Dir jetzt noch ein Bild. Von dieser kleinen grossen Welt. Was nehm ich nur, was nehm ich nur? Was hat es zu bedeuten, dass ich nur noch die eine will? Babberammbammamm, babberammbammbamm Dimage, Dimage, Dimage! Ich setz die Son-nen-blen-de drauf, Dann schalt ich den A-Eff noch aus. Jetzt suche ich die Blende Die Deine Haut so zart versüsst, Im schönen Abendli-hich-te Babberammbammamm, babberammbammbamm Dimage, Dimage, Dimage! Und wenn es allzu dunkel ist, Nehm ich den Blitz, das Leichtgewicht. Damit mach ich den Teint so glatt, Und auch noch Deine Pik-kel, Wirst sehn wie schön Du nachher bist. Babberammbammamm, baberammbammbamm Dimage, Dimage, Dimage! Und wenn die Sonne dunkel ist, Begnüg mich nicht mit dem Gesicht. Ich tät noch gern den Rücken Und auch noch ein paar andre Stück Von Dir sehr gern beli-hich-ten. Babberammbammamm, babberammbammbamm Dimage, Dimage, Dimage! Und sind wir endlich dann zu dritt, Ode-her besser schon zu viert, Dann brauch ich noch den Motordrive Und auch ein weites Tele! Bin wirklich zu benei-hei-den. Babberammbammamm, babberammbammbamm Dimage, Dimage, Dimage! Und die Moral von der Geschicht? Kaufst Du ne andre, tu das nicht! Dann musst Du ganz alleine Ziehn Durch Deutschlands schöne Au-en. Und wirst von uns ver-hau-hau-en. Letzter Refrain, wird gepfiffen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Das Gedicht, das finde ich gut,
es macht mir richtig Mut, im Forum nicht nur Threads zu zeigen, ich werde jetzt auch noch ab und zu etwas reimen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. jetzt ist mein Reim zu Ende |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Was es hier nicht alles gibt, ich staune Bauklötze
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Dimagier_Horst.
Kannst Du die Melodie als Sounddatei reinstellen ![]() ![]() edit Oder, noch besser, das Lied von Dir gesungen als mp3-File ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ROLF - ach neee... *ROFL*
![]() ![]() ![]() Bin ja mal gespannt, wann's hier die Forums-Hymne auf 'Im Frühtau zu Berge' o.ä geben wird... Schönen Sonntach allerseits, Ingo ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich denke nach Bamberg könnte es passiert sein.
Der Frühtau zu Berge, mein ich. Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Horst,
schön, dass es doch wieder aufgetaucht ist ![]() Das trägst Du dann bitte live in Bamberg zur feierlichen Eröffnung vor ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Das geht nur mit Orchester, aber Originalbesetzung.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Horst-
herrlich- echt lustig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() über mich- Der Ernst der ist ein Dichter, aber dichter wird er nie! ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst MEIN NEUSTES |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
So, wer das Original sehen möchte oder (noch besser für uns) die Melodie wissen möchte, der findet sie auf dieser Seite!
Die Melodie bekommt man durch einen Klick oben links auf >MIDI< |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|