![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dreiteilig halbiert
Hi,
mal wieder was von mir... ![]() Ich fand es nett, wie sich die Linie so durchs Bild zog... Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andreas,
sehr gut gesehen und technisch gut umgesetzt. Der Beschnitt ist mir nicht ganz konsequent genug, sprich der Betonanteil im rechten Bildteil ist mir etwas zu hoch im vergleich mit dem Rest. Aber das sind wieder irgendwelche konventionen nach denen ich gehe. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Daniel,
es ist tatsächlich so, dass die Dicke abnimmt. Ich kann jetzt natürlich schlaumeierisch sagen, dass ich das genau SO wollte ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#4 |
|
Hey Andreas,
wenn Du jetzt noch die Fortsetzung der Linie, die Du oben rechts in die Ecke ziehst, auch unten links in die Ecke führtest: nix zu Mosern! ![]() LG, Hella
![]() |
#5 |
|
Hallo Andreas
Hellas Einwand war auch mein erster Gedanke. Aber dann wird das Bild noch schmaler und der Kreis wird für mich zu sehr an den Rand gedrängt. Insgesamt ein interessantes Bild: Viel zu entdecken, obwohl eigentlich nicht viel drauf ist. VG Gürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Wenn ich das richtig verstehe, dann würde aber das Loch in der Wand angeschnitten, wenn nicht gar verschwinden und das wäre schade, denn das Bild gefällt mir so recht gut und das Loch ist das Tüpfelchen auf dem i. Warum muss die Linie konsequent bis in die Ecken weiter geführt werden?
![]() |
#7 | |
|
Hey Christian,
Zitat:
Witzigerweise werde ich erst jetzt durch Dein Posting auf das Loch aufmerksam. ![]() Sowohl als ich den Thumbnail als dann auch das große Bild sah, sprang mein Blick sofort auf diese Linie. Bei mir persönlich ziehen solche Linienspielereien einfach den Blick magisch an. Solche Elemente wie das Loch gehen bei mir leicht mal unter, wenn sich andere (für mich recht dominante) Motivelemente wie die Linien in den Vordergrund drängen. Alles eine Frage des Geschmacks - ein richtig oder falsch gibt es da nicht. LG, Hella
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Morgen,
freut mich, dass über das Bild so rege gesprochen wird ![]() Hella, ich kann dich nur zu gut verstehen, wie du dir sicher denken kannst ![]() Ich saß, wenn ich ehrlich bin, auch vor dem Bild und dachte: wie bekommste jetzt die Linie in die Ecke? ![]() ![]() Grüße Andreas
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|