![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Detterschming
Wollte mal die Alpha 350 im Feld testen und schaun ob das Live view wirklich villeicht was für Macros taugt.
Garnichtmal so übel für nur 3 auslüsungen mit dem Motiv ![]() -> Bild in der Galerie edit: weils so schön war hab ich noch ein Bild bearbeitet wo er die Flügel auf hat ^^ ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Shooty (09.07.2009 um 23:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
schau Dir mal das zweite Vorschaubild unvergrößert an. Mit ein wenig Phantasie erkenne ich daraus ein Rotkehlchen, das sich die Federn putzt... ;-)
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schärfereserven hat es noch und auch am Kontrast solltest du noch drehen.
Aber ansonsten kann das die 350 schon. SO schlecht ist sie ja nicht. ![]() @Gottlieb: das Rotkehlchen seh ich auch. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hab auch ne Schärfere und Kontrastreichere Version ^^
Aber die gefällt mir ehrlich gesagt nich so *G* ![]() -> Bild in der Galerie und nen Rotkehlchen kann ich mir ungefähr erahnen, wobeis dann doch eher wie rein Reiher aussieht für mich ^^ Geändert von Shooty (10.07.2009 um 17:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So ein Klappdisplay ist schon eine feine Sache. Ich überlege auch mir eine A300 als Ergänzung zu holen.
Für nur 3 Versuche ist das schon gelungen. Beim Zweiten hättest du halt noch etwas abblenden sollen. P.S. Das kleine dickliche Rotkehlchen mir der komischen Kopfform sehe ich auch. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich kann nicht aufhören an den Bildern rumzubasteln ^^
![]() -> Bild in der Galerie Was is das eigendlich für ein Schmetterling? Weis das jemand? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das dürfte ein "Großes Ochsenauge" sein.
http://www.insektenbox.de/schmet/grochs.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Oha ja toll danke!
Das Dritte bild ist ja genau die gleiche perspektive ![]() auf der Wiese waren noch ne Hand voll von denen. Aber irgendwie sind die meisten immer weggeflogen ^^ |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|