Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » SONY G35 1.4 an mFT Panasonic GH1
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2009, 19:47   #1
morifot

SONY G35 1.4 an mFT Panasonic GH1

Hallo Zusammen,

ich stell mal ein paar Beispielbilder der GH1 + Novoflex Adapter + SONY G35/1.4 hier rein. Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen. Der Adapter ist sehr gut verarbeitet, die Blende wird am blauen Ring bedient, falls das Objektiv keinen Blendenring hat. Alle Bilder, bis auf Nummer 5, sind Jpgs, out of the Cam, lediglich beschnitten und auf Webgröße skaliert.
Manuelles Scharfstellen funktioniert trotz EVF ganz gut. Leider arbeitet die MF-Lupe der GH1 nicht wenn man den Adapter verwendet. Ansonsten gibt es nicht viel mehr zu sagen. Durch den Crop von 2 hat man mit dem 35er eine feine Portraitlinse (70mm KB) mit super Lichtstärke... schaut euch die Bilder an und urteilt selbst.

Schmetterling1

Schmetterling2

Portrait1

Portrait2

...und so sieht das ganze aus:

Gruß aus dem Süden
Richard

EDIT: Ich weiss nicht wieso, aber das Bild von der Kombo bekomm ich nicht hochgeladen... evtl muss es von den Admins erst freigegeben werden.

Geändert von morifot (27.07.2009 um 19:55 Uhr)
morifot ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » SONY G35 1.4 an mFT Panasonic GH1

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln