|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hennef
Beiträge: 57
|
Strukturen im Strand
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo Alfred,
mein Favorit ist eindeutig s/w-Sepia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-42477 Radevormwald
Beiträge: 1.305
|
beide haben was, wenn ich mich entscheiden müsste, dann sepia...
aber nur ganz knapp. viele grüsse aus dem bergischen michael
__________________
Meine Fotos in der FC | Mein Blog | Meine Galerie | Mein Fußball-Blog | Mein Onlinemarketing-Blog |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.679
|
hallo
ganz klar. S/W Sepia. Kann aber auch am Ausschnitt liegen. MArtin |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
|
Hallo,
Farbe gefällt mir besser ( schöne warme Stimmung ) wobei der Ausschnitt bei s/w günstiger ist. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Belgien
Beiträge: 207
|
Das farbiges Bild gefällt mir besser.
Gruss. Raymond. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
|
Hallo Alfred,
wirklich schwer zu sagen. Beide Bilder gefallen mir sehr gut Liebe Grüße, Ute |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.923
|
Alfred,
das ist wirklich unfair - beide Bilder sind für mich gleichwertig und es wäre abhängig von der Umgebung, wo ich mir eines der beiden in groß aufhängen würde... ganz vielleicht und auch ganz spontan - vielleicht eher die S/W-Variante in jedem Fall, beides
__________________
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 50259 Pulheim
Beiträge: 6.678
|
Hi!
Ich finde beide Bilder sehr gut, im Bezug auf Strand gefällt mir das Erste aber besser.
__________________
Grüße Thorsten Größchen "Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen." |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.417
|
Mir gefällt das erste Bild am besten, d.h. das in Farbe.
__________________
Gruss Robert |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|