![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
a beautiful day
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nachdem ich jetzt weiß, wie alt du bist, bin ich noch platter.
Du bist unheimlich talentiert und hast ein gutes Gespür für Formen, Farben und Bildkomposition. Auch hier mag ich die Lichtspiele des Hintergrunds. Dein Model ist ein sehr hübsches und die Pose ist niedlich - passt zu ihr. Das einzige, was für mich etwas heftig ist, ist das Licht, das auf sie fällt. Natürlich wäre sie komplett dunkel, hättest du nicht mit Licht auf ihr gearbeitet, aber so sieht es etwas aus als wäre ein Studiobild mit einem Outdoorbild verknüpft worden...ich bin von dem weichen Licht auf ihr schon angetan...aber verstehst du meine Überlegungen? Sie ist eindeutig zu hell (wenn auch toll ausgeleuchtet) für dieses Sonnenuntergangsbild...
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Hallo,
Zitat:
![]() eigentlich ist ja schon alles angesprochen. Etwas weicheres Licht täte gut. Wo ich allerdings widersprechen muss, die Pose finde ich geht gar nicht. Für mich schaut das so aus als wolle sie gerade .... lassen wir das. Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (30.05.2009 um 17:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Pose und Mädel sind hübsch!
Aber ich habe auch so meine Probleme mit dem Licht: Sonne von hinten, Schatten aber links, dafür werfen die Grashalme im Vordergrund keinen Schatten - das irritiert mich doch ein wenig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Also das Licht (Softbox) kommt von ihr aus gesehen von oben links. Also können die Grashalme auf sie (?) garkeine Schatten werfen.
![]() Oder was meint ihr? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es ist halt so, dass das Licht eigentlich von hinten unten kommt (Sonne).
Wenn du jetzt so dolle "mitlichtest", dass das Licht von zwei Seiten kommt (und dann noch von "vorne" mehr als von natürlich-hinten), verwirrt das echt total, egal, wo jetzt wann welche Schatten wie irgendwo drauf sein müssten. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Achso ok
![]() Aber anders geht das doch garnicht, oder? Ich mein ich muss ja irgendwie von irgendwo vorne blitzen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich mag es genau so. Bin ja ISO-Fan
![]() Wenn ich meckern müsste, würde ich mir das Mädel im Gesicht einen Ticken dunkler wünschen. Aber ansonsten ganz großes Kino, sehr frische Bildsprache / Stil, den Du hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Schön das es euch gefällt
![]() Das mit dem heller/dunkel ist halt so ein Problem. An einem Bildschirm ist das Gesicht oder auch der Rest zu hell, auf dem anderen zu dunkel. Bei mir stimmts für meinen Geschmackt. An anderen Bildschirmen siehts manchmal schrecklich aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die Lichtsituation kommt gut, ich seh auch kein Problem damit... das Gesicht und Haare sind toll im weichen Licht. Die Pose des Mädels ist ungewöhnlich, ich stelle mir dabei vor das sie liegen würde aber vielleicht ist das untypische gerade reizvoll.
![]() Dein Bild gefiel mir jedenfalls auf den ersten Blick, klar findet sich immer das eine oder andere wenn man nur lange genug danach sucht aber für mich ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|