|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 1.893
|
Ich habe auch eine ..... Libelle
Na wenn hier die Libellenflut ausbricht dann möchte ich Euch meine von heute früh nicht vorenthalten
Die war sooo schön auf der Margerite platziert da konnte ich nicht wiederstehen. Vierfleck zu Besuch auf einer Margerite -> Bild in der Galerie Schau mir in die Augen Vierfleck -> Bild in der Galerie Bei beiden Bildern Nikon DSLR, Nikkor 105 2.8, Stativ, Blitz |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
|
super,
un damit es nicht einfach ein Libellenmakro ist hast Du sie schnell auf Gänseblümchen gezaubert ;o) LG Claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|