![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wieviel für Sigma 28-75/2.8 EX DF?
Ich habe zuhause noch ein seit Monaten unbenutztes Sigma 28-75/2.8 EX Aspherical DF rumliegen und überlege, es loszuwerden.
Was kann man für so ein Objektiv noch etwa aufrufen? Ich habe keine Ahnung, da es mal ein Zufallsfund in der Bucht war ... und hier in der Objektiv-DB doch eher Neupreise stehen, oder?
Viele Grüße, Dominik dark-arts.de "Dark Arts & Artists" corcordis.de "Photography & Photoblog" Geändert von dominik.herz (20.05.2009 um 15:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
In der Objektiv-DB sind sowohl Neu-, als auch Gebrauchtpreise zu finden (die aufgrund ihres Alters und häufigen "Schnäppchencharakters" auch nicht unbedingt viel hilfreiches über die aktuellen Marktpreise aussagen müssen). Ich würde sagen, das genannte Objektiv erzielt so 215 Euro, plus/minus 30 (je nach Zustand, Lieferumfang usw. versteht sich). Neu ist es in der aktuellen Version ja ab ca. 290 Euro zu bekommen. Ums genau(er) zu recherchieren, logge dich bei Ebay ein und suche nach abgelaufenen Auktionen (unter "erweiterte Suche" zu finden). Ach ja: und nach Sigma 28-70 suchen, nicht 28-75
![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (20.05.2009 um 22:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Argh ... siehste ... so kommts zu miesen Suchergebnissen *lach*
Danke für die Rückmeldung!
![]()
|