![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ungewöhnliches Rapsfeldfoto
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Martin,
Rapsfeldfotos sind z. Zt. nicht so in, weil zu viel – warum kann ich dir nicht genau sagen. Ich meine, es gibt gute Rapsfeldfotos oder schlechte Rapsfeldfotos, deines gehört zu den Guten – finde ich.
![]() |
#3 |
|
Dass es ein 'anderes' Rapsfeldbild sein soll, sieht man. Du hast Dir offensichtlich auch beim Bildaufbau Deine Gedanken gemacht. Mir fehlt jedoch ein Eyecatcher im Bild, z.B. irgendwas im Himmel (Vogel, Biltz, Regen).
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#5 |
|
@MartinB
Ich hoffe du bist nicht nass geworden. ![]() Vielleicht kannst du ja wirklich noch etwas mehr Zeichnung in den Schatten finden. Wobei ich diese Kritik gerade an meinem Notebook schreibe, bei dem das Display leider nicht wirklich überzeugt. Grüße Alpha Pure |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir geht es so wie Olaf. In dieser Jahreszeit wird man geradezu erschlagen von Rapsfotos und es muss schon ein ganz besonderes Foto sein, um davon noch vom Hocker gerissen zu werden.
Dein Bild ist zwar etwas anders, aber trotzdem nicht unbedingt eines, welches aus der Fülle der gezeigten Bilder hervorsticht. Die Bildaufteilung ist recht gut, unten hätte ich noch mehr beschnitten und die beiden langen Halme stören (mich) etwas. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|