![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe für Windows Explorer
Hallo
Bei meinem System Windows 2000 zeigt der Explorer die Bilder nicht mehr an, wenn ich ihm sage, er soll sie in der Miniaturansicht anzeigen. Weis jemand, was da verstellt wurde?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Erich,
schau mal in den Ordneroptionen des Explorers nach (unter Extras). Dort muß "Webinhalte in Ordnern aktivieren" angebosselt sein. Dat Ei
![]() |
#4 |
|
Hey Erich,
hast Du denn neben der reinen Daeiliste links immer noch den Platz, wo sonst die Bildchen angezeigt werden? Dat Ei
![]() |
#6 |
|
Hey Erich,
dann haste Dir wohl was in der Registry verbogen. Speicher mal folgendes in einer Datei mit der Endung ".reg". Anschließend Doppelklick auf die Datei. Bitte als Admin durchführen! Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CLASSES_ROOT\.jpg] @="Photoshop.JPEGFile" [HKEY_CLASSES_ROOT\.jpg\ShellEx] [HKEY_CLASSES_ROOT\.jpg\ShellEx\{BB2E617C-0920-11d1-9A0B-00C04FC2D6C1}] @="{7376D660-C583-11d0-A3A5-00C04FD706EC}" Dat Ei
![]() |
#8 |
|
Hey Erich,
prima. Wenn Du in dem Skript die Endung ".jpg" gegen ".jpe" oder ".thm" austauschst, dann werden auch diese Formate im Explorer dargestellt. Dat Ei
![]() |
#9 |
|
Den gleichen Effekt hatte ich auch schon mehrfach und plötzlich, auch mit GIF und BMP. Ich hab mir die entsprechenden Registry-Zweige bei einem "gesunden" Compi als .REG exportiert und damit die kranken geheilt.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|