![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
film noir
Geändert von 1-fach-licht (06.04.2009 um 00:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klasse!
voll die Stimmung getroffen; gefällt mir. (ich finde allerdings ihre Haut (nur Gesicht, nicht Hand) ein bisschen sehr glatt und jung für diese Pose und v.a. diese Zigarettenspitze ![]() naja: jung und verr(a)ucht eben... ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
sehr schön, das gefällt mir wirklich gut!
gerade im zweiten Bild wirkt sie auf mich viel mehr zu einem film noir passend. Wie der Rauch ihr Gesicht vernebelt und diesen leicht anmutig-schwebenden aber zugleich etwas verkommenen Ausdruck verstärkt, finde ich sehr gelungen. Während sie mir im ersten etwas glatt vorkam, finde ich sie im zweiten genau richtig von der Anmutung her. Das dritte ist ein würdiger Abschluss der Geschichte. Ein interessanter Twist wäre es, hier dann Herrenbeine mit dazu zu nehmen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Michael
![]() ![]() ![]() ![]() Mit dem gebügelten hast du Recht .. ich habe auch noch ne andere Version aber dann platzt der Laden hier ja auch bald <g > |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das erste ist mein Liebling, wie du weißt.
Das dritte ist so ganz auf meiner Linie. Das zweite ist jetzt auch viel besser! Insgesamt hast du diesen Stil absolut authentisch umgesetzt und die Atmosphäre der Bilder ist unschlagbar!
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Stefan,
kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Deine Photos gefallen mir alle sehr gut. Viel mehr bleibt nicht zu sagen außer noch: WOW und klasse. ![]() ![]() Freu mich auf mehr. Weiter so. LG Jule
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Dann oute ich mich auch: geht mir ähnlich, das ist eben genau so, wie ich mir film noir vorstelle. Eigentlich braucht es die anderen gar nicht mehr. Allein durch das Bild und die sorgsam ausgesuchte Komposition mit den vielen Elementen (Durchgang, Licht, Zigarette, Schminke, Frisur, Kleidung, etc...) explodiert im Kopf geradezu eine ganze dazu passende Welt.
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ich hole mir sehr gerne Inspiration aus der Filmwelt und suche dann Location Modell etc dazu aus ... dann wird der Film gemeinsam geguckt und alles läuft wie am Schnürchen
![]() Danke das ihr immer wieder was zu meinem Kram schreibt ![]() so macht das Spass das ganze ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|