![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Firmwareupdate V101u bei 7Hi deutsch
Hallo Forum,
ich habe auf der Minolta USA Seite einen neue Firmware für die 7Hi gesehen. Dort gibt es die V101u. Ich habe die versucht auch meine Hi mit 101e zu machen. Ging nicht! Jetzt habe ich bei Minolta.de nur die 101e gefunden. Kann das sein, des sie u Version nicht auf Deutsche Hi passt? Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Dirk!
Nee, geht nicht und ist außerdem die gleiche! Die e-Version ist die für die europäischen Dimages und die u-Version für die amerikanischen, so einfach ist das! Kann man nicht untereinander mischen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Dirk,
"u" steht für US und "e" für Europa. Das Update einer e-Kamera geht nur mit einer e-Version. Dat Ei
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke Dir. Soll da noch mal was neues kommen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Unterschiede
Hallo zusammen,
habe gerade eben eine 7Hi, eine "U"-Version, gekauft. Kennt jemand die Unterschiede zwischen "e" und "u"? Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Volker,
das u steht für die US-Version, e für Europa. Ist im Prinzip kein Problem, nur musst Du darauf achten, dass Du Firmware-updates auch nur in der u-Version installieren kannst ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hey Andys,
Video ist kein Problem. Alle Dimages hatten und haben PAL- und NTSC-Unterstüzung. Problematisch war wohl u.a. eine Modem-Unterstützung der japanischen D7x. Hier soll es hardwareseitige Unterschiede gegeben haben. Dat Ei
![]() |
#10 |
|
Mahlzeit,
Dank erst einmal für die Antworten, woran ich aber eigentlich dachte ist, ob es signifikante "hardwaretechnische" Unterschiede gibt. Ich habe die Kamera nämlich arglos ;-) beim MM für 555.- erworben. Wenn "die" aber für den zugegeben günstigen Preis eine Kamera mit zum normalerweise in Europa erhältlichen Model (negativ) abweichenden Eigenschaften verkaufen, werde ich versuchen das Teil umzutauschen. Wenn jemand hier also Fakten kennt, wäre ich wirklich dankbar über die Informationen. Gruß Volker |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|