![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Chef als Geisel
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hehe, und wenn er wieder frei ist nehmen wir ihn als Geisel um Objektivneuentwicklungen zu bescleunigen^^
![]() ![]() ![]() Schon derb drauf die Franzosen ![]()
![]() |
#3 |
|
Hatte das gestern auch im Radio gehört. Ja ja die Franzosen und ihre Streikkultur.
![]() Grüße Alpha Pure |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Meine Bewunderung hat der Franzmann. Hierzulande macht man die Faust im Sack und reagiert sich anderwärtig ab. Ich finde es richtig, was da geschehen ist. Schließlich streichen Manager meist Mio als Abfindung ein. Aber wollen wir hier nicht zu politisch werden.
Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (14.03.2009 um 20:25 Uhr) Grund: ergänzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Obs tatsächlich Geiselnahme war, weiss ich nicht. Hört sich zumindest nach Freiheitsberaubung oder Einschränkung der Bewegungsfreiheit an.
Da hörts nun wirklich auf. Hoffentlich halten solche Vehältnisse bei uns nicht Einzug. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|