![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Displayschutz PCK-LH4AM (A900)
Hallo zusammen,
ich benutze immer den Kunstoff Displayschutz bei der A700 und A900, jetzt bei der A900 ist bereits der 2. Displayschutz an der oberen Lasche defekt und das obwol ich die Kam kaum benutz habe. Innert einer Woche gab es ein Riss und die Ecke war ab. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Hab jetzt mal bei Sony nachgefragt, ob sowas auch auf Garantie geht. Evtl. eine Fehlkonstruktion?! Bei der A700 ist immer noch der erste drauf selbst die Safari hat er überlebt. Hat von Euch auch das selbe Problem? Gruss Steff
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meiner ist (noch?) nicht gebrochen.
Im Gegensatz zum Schutz der 700 hat der zur 900 ein deutliches Spiel, er rutscht leicht nach links und rechts. Ist das bei Euch auch so? ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich fand eher, der an der A900 sitzt strammer als an der A700, desshalb evtl. auch der Bruch?!
![]() |
#4 |
|
Möglich - bei mir sitzt er eher locker. Wie manchmal Schrauben...
![]() ![]() Edit: Ich kann das Ding etwa einen halben mm nach links/rechts schieben, ohne das er sich hoch/runter bewegen läßt. Abfallen wird er so jedoch nicht - und nicht brechen. Ist vielleicht schon MK2 nach einer zu engen Bruchversion... ![]() ![]() Ich glaube, beim seriösen Händler oder im Sony-Center wird man ein Auge zudrücken und Dir das Ding tauschen. ![]()
Beste Grüße Alex Geändert von Metzchen (05.03.2009 um 01:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
mmmmh, das ist ja ärgerlich.
Ich habe auch den Sony-Displayschutz drauf und auf beiden ( ![]() ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schmeiß die teile weg und kauf dir einen GSS displayschutz, diese anclip dinger sind doch der letzte müll..
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|