![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spatzenwäsche
Spatzenwäsche mal mit dem neuen Tele samt Konverter versucht einzufangen
![]() hat riesen Spass gemacht, ich hoffe die Fotos gefallen, nichts spektakuläres aber schon schön erwischt oder? Liebe Grüße Claudia hier während der Wäsche ![]() -> Bild in der Galerie und dann im Trockenprogramm, hehe ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr süß!
Wirklich hübsch eingefangen! ![]() LG Uwe
![]() |
#3 |
|
Das erste ist der Hit, Claudia. Was für ein Gesichtsausdruck. Kommst zurecht mit dem neuen Tele.
![]()
![]() |
#4 |
|
Das erste Bild ist klasse, wie die Wassertropfen fliegen.
![]() Total knuffig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
das war total witzig,
neben mir aufeinmal fünf Fotografen, die gesucht haben was ich denn da genau mit dem riesigen Weissen Ding fotografier, das war so lustig, aber nagut, mit so einem kleinen Spatzerl gut sieben Meter weg haben sie bestimmt nicht gerechnet, denn eigentlich ist da weder Gehege noch sonstwas, nur ein kleines Teicherl, ja und ich komm recht gut zurecht damit, denke, gestern bei schlechtem Wetter war ich von der Konverter Kombi ein wenig enttäuscht, nicht ein ordentliches Foto, da musste ich heute gleich wieder in den Zoo und bei strahlendem Sonnenschein ist die Kombi ein Traum, danke Euch für die Kommentare, ich fand das erste Bild auch besonders lustig, vorallem ist es schön zu sehen, wie recht einfach man auf einmal Ideen die man schon zehn mal probiert hat umsetzen kann ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Riesiges weißes Ding? Ein sogenannter "Riese"?
![]() Ich warte auf den silbernen Riesen... ich glaub das ist das was ich will! ![]() Uwe
![]() |
#7 |
|
Total niedlich. =)
Und ich finde, die hast du schon gut erwischt. Kritik: 1. Bild hat für mich zu viel Farbe, das knallt mir zu dolle, außerdem ist halt sehr viel scharf... 2. Bild hat einen besonders niedlichen Spatz, ist aber sonst nicht wirklich freigestellt und das Geäst ist so naja... Trotzdem beides Bilder, die man sich gerne anschaut. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
ah ein Riese
![]() na dann hoff ich das der Silberne Kolben Dir auch soviel Spass macht, ach und Dana, hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm Du hast natürlich absolut Recht mit Bild Nr.2, ehrlich, ich finds auch ned grad perfekt, rein technisch gesehen hats einige Mängel, aber der Vogel, der musste einfach auf das Kamerdisplay verbannt werden, und mit dem Konverter ist freistellen schwerer als ohne, hätte ich nicht gedacht ![]() ja und das Erste stempel ich glatt als Geschmackssache ab, denn genau die Steine sind bei diesem Foto für mich das entscheidende, und da passts, (im Vergleich zu ähnlichen Bildern mit anderem Hintergrund) aber auch wir Frauen können uns doch ned immer einig sein ![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo Claudia,
tolle Bilder ![]() ![]() Hier bei uns am Teich sehe ich auch öfters die Vögel beim plantschen, irdendwann...irgendwann erwische ich sie ![]() Ich bin schon am Sparen... dreimal darfst Du raten worauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hy Dirk,
na dann sparst Du goldrichtig, denn das Ding ist wirklich jeden Cent wert, und wenn man es erst mal hat, denkt man über den Preis auch nicht mehr nach, denn dann überzeugt es auf jeder Linie ![]() na dann wünsch ich Euch noch ein wunderschönes Restwochenende,
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|